Kontakt

Anmeldung

Ihre Anmeldung


Studio München: BORA Live Cooking Event

Studio München: BORA Live Cooking Event
Werner Raith
am14.11.2020von17:00 Uhrbis23:30 Uhr
Es kocht mit Ihnen Werner Raith

Mit freundlicher Unterstützung von BORA.

Das Menü:

* Flammkuchen mit Limetten vom Teppan Yaki

* Gebratener Lachs auf Apfel-Gurken-Salat mit Sahnemeerrettich

* Tagliata vom Rind an gebratenen Austernpilzen, Paprika und Pinienkerne

* Karamellisierter Kaiserschmarrn an eingelegten Zitrusfrüchten


Der Koch:

Werner Raith absolvierte seine Ausbildung im Sternehaus Traube in Tonbach. Seine Karriere führte ihn von der nationalen Küche auch an viele andere Orte dieser Welt: Als Chef-Patissier und Chocolatier bereiste er auf dem legendären Windjammer SEA CLOUD die Meere, war in Nobelküchen in London tätig, arbeitete mit den Sterneköchen Alfons Schuhbeck und Eckart Witzigmann zusammen und war in Münchens First Class Restaurant im Hotel Königshof engagiert. Er am liebsten mit regionalen Bio-Produkten. „Ein bewusster und nachhaltiger Umgang mit unseren Nahrungsmittelnist mir sehr wichtig“, so der sympathische Kochprofi.

Dross & Schaffer,Wasserburger Landstr.246, München
EUR95,00pro Person
10von14Plätzen frei

*Pflichtfelder