Kontakt

Anmeldung

Ihre Anmeldung


Studio München: Fine Dining mit V-ZUG

Studio München: Fine Dining mit V-ZUG
Alexander Popp
am23.05.2020von17:00 Uhrbis23:30 Uhr
Es kocht mit Ihnen Alexander Popp

Mit freundlicher Unterstützung von V-ZUG

Das Menü:

Ceviche vom Thunfisch I grüne Gazpacho I Tapioka I Chilimayo

Entenbrust I Süßkartoffel I Teriyaki I Entenraviolo

Secreto de Iberico I Rote Bete I Couscous I Nüsse

Dessert: Erdbeere I Schokolade I Earl Grey


Der Koch:

Alexander Popp, gelernter Bäcker aus Kulmbach, stieg aufgrund einer Mehlallergie auf’s Kochen um. Nach mehreren Jahren im Ausland im Bereich Food & Beverage machte er sich selbständig, unter anderem mit einem eigenen Restaurant auf Mallorca. In der Zeit wurde er als Newcomer des Jahres gelistet und erhielt zahlreiche Empfehlungen in Reiseführern und Zeitungsberichten. Seite 2010 ist er wieder in Deutschland und seitdem im Event-Catering tätig. Bei zahlreichen Veranstaltungen arbeitet er nunmehr mit namhaften Köchen wie z.B. Tim Raue, Sarah Henke oder Hubertus Tzschirner zusammen und ist seit 2017 Mitglied der V-ZUG Gourmet Acadamy.

Dross & Schaffer,Wasserburger Landstr.246, München
EUR95,00pro Person
14von14Plätzen frei

*Pflichtfelder